Klassehunde.de

Der nächste Tag empfing uns mit strahlendem Sonnenschein. Wir suchten uns dann zuerst mal einen schönen Platz und auch der Aixam durfte dann endlich an die frische Luft.P1180691

Wir haben uns dann erst mal gemütlich eingerichtet und die ersten Bilder von der Umgebung gemacht. Das ist ist der Blick, den wir ein paar Schritte vom Triple e entfernt haben.P1180693

Linker Hand liegt BetinaP1180695Rechterhand der kleine Liegeplatz für die Boote der CamperP1180697

P1180701

Blick zum abgeteilten Badebereich mit RestaurantP1180698

Silky hat sich auch schon eingelebt.P1180705

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum