Klassehunde.de

Über Pfingsten waren wir auf einen kleinen Urlaubstrip in Nesselwang im Oberallgäu. Dort gibt es einen schönen Stellplatz direkt am Fuß der Alpspitzbahn.

Nesselwang 2017 0022

Natürlich war auch unser kleiner Aixam wieder mit von der Partie.

Nesselwang 2017 0028

Nesselwang 2017 0432

Die Mädels machen es sich während der Fahrt im Aixam bequem.Nesselwang 2017 0419

Einer unserer Ausflüge führte uns zu zwei lieben Freundinnen, die im Allgäu wohnen. Dort trafen die Cocker-Mädels auf die insgesamten 7 Möpse von Uschi und Moni. Ich finde, die Langohren machen sich gut zwischen den Rundnasen (2 der 7 Möppels haben sich aus dem Bild gestohlen)Nesselwang 2017 0004

Am Vatertag war in Füssen ein Trekker-Treffen. Dort waren allerei schöne, alte Schätzchen zu bewundern.

Auch die Cockermädels haben diesen kleinen Urlaub sehr genossenNesselwang 2017 0021

Nesselwang 2017 0528

Nesselwang 2017 0374

Nesselwang 2017 0381

Nesselwang 2017 0344

Aber so ein Urlaub ist einfach auch sehr, sehr anstrengend für so 2 kleine Hunde.Nesselwang 2017 0068

Der schöne AllgäuNesselwang 2017 0473

Nesselwang 2017 0465

Nesselwang 2017 0456

Natürlich haben wir uns auch Neuschwanstein angesehen, aber nur von außen, in die Touri-Massen wollten wir uns nicht stürzenNesselwang 2017 0293

Nesselwang 2017 0306

Nesselwang und der Allgäu waren wunderschön. Wir hatten 2 schöne Wochen mit viel Sonne dort auf einem schönen Stellplatz. Ich denke, es war nicht der letzte Ausflug dorthin, wir werden bestimmt irgendwann mal wieder dort landen.

 

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum