Klassehunde.de

Am Wochenende waren wir auf dem Renault Track Day. Holger hatte sich den letzten Platz dort gebucht und hatte so endlich die Gelegenheit sein Geburtstagsgeschenk einzulösen. Um 5:30 Uhr sind wir von zuhause gestartet und waren überpünktlich am Bilster Berg bei Bad Driburg. 

P1210654

P1210660

Kleine Pause.P1210652

 

Während Holger noch beim Sicherheitstraining war, warteten Sira und ich, daß Herrchen endlich auf der Rennstrecke am Bilster Berg auftauchen würde. Das dauerte etwas und so machten wir es uns auf der Wiese gemütlich.P1210670

P1210678

P1210698

Dann war es endlich soweit. Herrchen sauste in einem gelben Renault Clio mit der Nummer 3 über den Bilster Berg.P1210653

P1210690

P1210711

P1210732

 

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum