Klassehunde.de

Nachdem die Mädels und ich am Samstag früh um 7 Uhr gestartet waren, kamen wir gegen 22:30 Uhr in Kroatien an. In Deutschland hatten wir eine fast staufreie Fahrt, Österreich und Slowenien waren auch komplikationslos. Als wir allerdings über die Grenze von Kroatien waren fing es an zu regnen. Die letzten 400 km waren dadruch nicht so prickelnd, da es dann in die Nacht rein ging und der Regen immer heftiger wurde. Auf Murter war es dann aber wieder trocken und wir sind wohlbehalten angekommen.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum