Klassehunde.de

Der für den Sonntag vorausgesagte Wetterwechsel traf gegen 15 Uhr ein. Es war den ganzen Tag schon recht windig, aber immer noch warm gewesen. Dann brachen die Gewitter los, die sich schon Stunden vorher durch große Wolkengebilde angekündigt hatten. Die ganze Nacht gab es Gewitter, mit heftigen Boen und starkem Regen. Auch heute am Montag wurde es nicht besser. Im Gegenteil, irgendwann regnete es so starkt, daß der ganze Platz vor unseren Wohnmobilen ein einziger See war und man nicht mal mehr bis nach Betina schauen konnte.

Das Gewitter braut sich zusammen

Urlaub2017 0088

Und dann ging es richtig losUrlaub2017 0091

Urlaub2017 0092

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum