Klassehunde.de

Wie alles, so hat dann auch unser Kroatien-Urlaub irgendwann mal ein Ende. Wir haben die Tage auf Murter wirklich sehr genossen, auch wenn das Wetter teilweise grenzwertig war, aber der tolle Platz direkt am Wasser hat uns für vieles entschädigt und irgendwie waren auch die Regenfälle und kleinen Stürme ein Erlebnis.

Urlaub2017 0967

Urlaub2017 1042

Am 22. September 2017 sind wir dann gemeinsam in Richtung Heimat aufgebrochen. Nach einer guten Tagesfahrt machten wir einen Übernachtungsstopp in Kalwang in Österreich in der Steiermark. Von dort aus ging es dann am nächsten Tag bis nach Babenhausen, wo wir den Roller aus dem Kastenhänger raus geräumt haben. Am 24. September 2017 ging es dann auf die letzten KM in Richtung Heimat.Urlaub2017 1371

 Zbogom, Hrvatska - Auf Wiedersehen, KroatienUrlaub2017 0768

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum