Klassehunde.de

Ach ja, die Zeit rennt, heute früh hat mich der Jeep doch mit einer Schnapszahl auf seinem Tacho überrascht. 222.222 km hat der Große jetzt auf dem Tacho und er läuft und läuft und läuft. 100 m nachdem ich dieses Bild gemacht habe (dafür habe ich am Straßenrand gehalten), hat mir ein Auto der gelben Post die Vorfahrt genommen. Aber auf den Jeep ist verlaß, ich schätze aber, wenn es nicht gereicht hätte, der Jeep hätte das Duell sicher gewonnen.

 

Jeep 222222

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

23. Oktober 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (27)

September (4)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum