Klassehunde.de

Eine Woche ist es her, daß die Kölner A-Capella-Gruppe Wise Guys das Aus der Gruppe für 2017 verkündet haben. Ich selbst war wirklich erst mal sehr geschockt, denn ich mag ihre Musik super gerne. Die Gründe für die Auflösung kann ich wohl verstehen, aber schade ist es trotzdem.

 

Ein kleiner Lichtblick tut sich aber doch auf. In einem Telefoninterview mit Tommy Millhome von Domradio spricht Daniel (Dän) Dickopf über die Trennung und über seine Pläne danach. Und da zeigt sich ein Silberstreif am Horizont, denn er wird mit Nils Olfert weiter machen. Wie und in welcher Form ist noch nicht klar und man darf gespannt sein, was sich die beiden Jungs einfallen lassen werden.

 

Und hier das Telefonintervies

 

 

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

23. Oktober 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (27)

September (4)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum