Klassehunde.de

In Dannys Flechtwerkstatt gibt es immer was zu tun. Hier meine neuesten Werke.

Kleines Armband mit einem schönen SpiralverschlußP1200465

Armband mit Herzen.

P1200480DragonflyP1200523

P1200547​Ein kleines Armband aus einem warmen Rot- und Roséton mit alabasterfarbenen Perlen kombiniert. Nach den roten Perlen heißt es African Sunset.P1200562

 

Da unser Wohnmobil (eigentlich eher ein Motorhome) einen Aufbau von Triple hat und das Fahrgestell von Chrysler, habe ich versucht ein Armband zu machen, daß sowohl die canadische Flagge für Triple als auch die amerkanische Flagge für Chrysler repräsentiert. Ob mir das gelungen ist?P1200433P1200435P1200455

Und dann wäre da noch ein kleiner Traum in Weiß mit rosé Verschluß, der mir schon die ganze Zeit im Kopf herum gegeistert ist und sich jetzt am Donnerstag und Freitag seinen Weg gebahnt hat.
P1200386

Eine Variante meines rot/blauen Blütenarmbandes in Gold und Silber

P1200150

Das Twistetarmband mit 8/0 und 6/0 Rocailles

P1200189

Armband aus blauem Satinband und Slon mit roten Perlen und silbernen Rocailles hergestellt mit der Prumihimo-Disk
P1200191

P1200230Flower Power mit Dropbeads in Blau und Weiß
P1200296
VR 46 Armband mit 46 Dreiecken in Gelb und blauem Hintergrund
P1200333

Kleines Armband mit Magnetverschluß in roseP1200366

Da mir noch Paracord-Farben fehlen, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch ein bißchen mit den Perlen und der Kumihimo-Scheibe herum probiert.

Schlangenkopf-Armband aus Long MagatamasP1200039

P1200065

Snow and Roses
Armband aus 8/9 Miyuki-RocailesP1200057

Kleines Experiment mit 3/0 und 6/0 Toho Rocailles
Durch die Perlengröße ergibt sich eine interessante Optik.P1200082

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum