Klassehunde.de

Eine etwas andere Technik mit der Kumihimo-Scheibe. Rocailles mit 1 mm Lederband und Beads inside. Das ergibt einen schönen Effekt.
P1190905

Und noch ein zartes Armband mit weißen und hellblauen silverlined 6/0 Miyuki-Rocailles
P1190883

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum