Klassehunde.de

Kürzlich bin ich über Carrier-Beads, auch Trägerperlen genannt, gestolpert In Kombination mit Peyote kann man hier wunderschöne, abwechslungsreiche Armbänder machen. Mein erster Versuch ist in Weiß, Rot und Blau. Da ich mir den Verschluß sparen wollte, habe ich ein elastischen Garn genommen.

P1240473

P1240458

P1240459

P1240462

Zitate

Search

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen