Klassehunde.de

Sira war gestern wieder mit auf dem Hundeplatz im Agility-Training und hat, neben ersten Clickereinheiten auf der Kontaktzone, wieder Tunnel geübt. Erst hat sie versucht, ob es reich, in den Tunnel zu laufen, umzudrehen, sich in den Eingang zu setzen und lieb zu schauen. Hat natürlich nicht gereicht, dafür gab es keine Wurst. Velvet hat dann erst wieder etwas geholfen ihr den Weg zu zeigen. Beim 2. Versuch ohne Velvet half dann schon ein leichtes Klopfen auf die Mitte des Tunnels, um ihre Aufmerksamkeit in die richtige Richtung zu lenken. Und bei der 3. Trainingseinheit hat es dann endlich Klick gemacht und sie hat das Prinzip verstanden. Sie zwar auch hier noch mal kurz versucht, ob es nicht doch funktioniert, wenn sie sich in den Eingang setzt, war aber sehr schnell überzeugt, daß das nicht zum erwünschten Ziel führt.

Die liebe Bianca war so nett, diese 3. Trainingseinheit zu filmen. 

 
 
Jannik hat außerdem noch ein paar schöne Bilder von den Hunden gemacht, die ich hier zeigen darf
 
Foto 2
Foto 1
Foto 3
Foto 6
Foto 4
Foto 8
Foto 7
Foto 20
Foto 9
Foto 40

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren