Klassehunde.de

Die Nacht war gut und ruhig. Zwar hat Sira nicht Bescheid gesagt und ihr Pipi halt in die Box gemacht, aber was soll's, wir haben ja eine Waschmaschine. Das sie es nicht aushält, da sie Abends nichts mehr gemacht hat, war klar. Das erste Gassi war auch wieder chaotisch wegen dem blöden Karabiner. Also habe ich erst mal ein altes Geschirr von Felix ausgegraben und es ganz eng eingestellt. Es ist zwar noch ein bißchen zu weit, aber es geht und sie wird da wahrscheinlich ratzfatz rein wachsen. Wie durch ein Wunder fand Sira das mit dem Geschirr klasse und von Stund an gab es keine Probleme mehr mit dem Laufen.

Da wir mit Freunden zu einem Treffen bei einem US-Motorhome-Händler bei dem ein Frühlingsfest statt fand, verabredet waren, haben wir die Mädels in den Honda gepackt und sind nach Weiterstadt gefahren. Sira hat den Ausflug bravurös gemeistert. Sie ist überall mit hin marschiert, hat sich über all mal durchknuddeln lassen und hat sich dann, als wir etwas gegessen haben, kurzerhand unter die Bank gelegt und eine Runde beschlafen. Völlig problemlos und mit einem wunderbaren Urvertrauen in ihre Menschen hat sie alles mit gemacht.

Kleine Schmuseeinheit unterm Tisch20170325 150312 Burst01

Abends stand dann noch eine Vorstandssitzung unseren Agility-Vereins auf dem Programm. Der Termin stand schon lange, bevor klar war, daß Sira bei uns einzog, so mußte sie nun halt leider auch mit, denn wir wollten sie nicht alleine zuhause lassen. 

Aber wir hätten uns keinerlei Gedanken machen müssen. Sie ist ohne zu zögern mit uns in das Restaurant marschiert, hat sich hingelegt und einfach alles verschlafen. Selbst als wir anschließen noch etwas gegessen haben, hat sie ruhig weiter geratzt sich nicht gerührt. Sogar die Bedienung meinte zwischen drin mal "Die ist aber brav!"

Sira während der Vorstandssitzung20170325 190308

 Beim letzten Gassi vor dem ins Bett gehen gab es dann auch einmal Pipi, so hatten wir dann auch da noch ein Erfolgserlebnis, nachdem das Häufchen Mittags auch im Arbeitszimmer gelandet war. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen