Klassehunde.de

Oh ja, es ist einiges passiert seit dem letzten Eintrag in Siras Tagebuch.

Über den Sommer hinweg haben wir fleissig jede Woche auf dem Agility-Platz trainiert. Sira springt inzwischen 30 cm hoch, kann den Reifen, schon recht gut die Kontaktzonen und mit Hilfe die Wippe. Den Slalom macht sie, mit Bögen inzwischen auch komplett, aber da braucht sie noch einiges an Training. Wir bleiben auf alle Fälle dran.

Im September hat sie ihren 1. Geburtstag in Kroatien gefeiert. Vorher waren wir, zusammen mit Velvet und Sabine, zu den Männern nach Murter gefahren. Das war eine anstrengende Fahrt für die Hunde und auch für uns Menschen, aber wir haben sie gut bewältigt.

Im Oktober gab es dann noch 2 Kurztrips an die Mosel, wo wir Volker und Sabine getroffen haben.

Ja und seit 07.11.17 nun ist das Cockerkind dann eigentlich kein Kind mehr, denn sie ist zum ersten Mal läufig. Sie macht das aber wirklich sehr, sehr gut, putzt sich oft und ist sehr reinlich, so daß wir bis jetzt auf ein Höschen verzichten konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen