Klassehunde.de

Gestern Abend fand endlich das obligatorische gemeinsamme Essen statt. Früher wurde immer gegrillt, aber dieses Mal übernahm der örtliche Metzger das Catering. Es gab Burger, Pulled Pork, Spearrips und Thüringer Bratwurst. Natürlich steuerte jede Moho-Crew auch einen Salat bei und somit war das leckere Salatbüfett zum Fleisch eröffnet. 

 

Anschließend gab es dann eine kleine Rede und die Krönung des diesjährigen Pannenkönigs. In diesem Jahr ist es sogar ein Pannenkönigspaar, die bis zum nächsten Pfingsttreffen, die Pannenkrone in Ehren tragen dürfen. Bilder habe ich keine gemacht, denn es war so kalt gestern, da blieb die Kamera auf der Strecke. 

 

Heute früh dann der Höhepunkt. Wie angekündigt schneite es. Wobei Sonne und Schnee/Regen in 10-Min-Intervallen wechselten. 20160515 122936

Der Blick aus dem Aixam. *Brrrr*20160515 122943

Wir fuhren dann erst mal nach Oberhof rein, um im "Zur Ausspanne", einem Steakhouse etwas zu Essen.
Die Inneneinrichtung ist echt witzig. Ein Pferdewagen zum gemütlichen Sitzen und Essen.20160515 125702

Und allerhand Deko rund um das Fuhrwerk schmücken das Restaurant.20160515 125733

Leckeres Essen gab es natürlich auch dort und trotz Schneegestöber vor dem Fenster gönnten wir uns dann auch noch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren. 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren