Kurztripps 2020

Eigentlich sollte mein Blog ja Coronafreie Zone sein, doch leider komme ich doch nicht komplett ohne davon. 

Als wir den Granduca im Februar abgeholt haben, ahnten wir noch nicht, daß es mit der geplanten Einweihungsfahrt an Ostern nichts werden würde. Ja wir hatten nicht mal eine Chance den Granduca anzumelden, weil bei diesem Lockdown alles zu war, einschl. der Ämter und Zulassungsstellen. 

Am 12.05.2020 war es endlich soweit, wir konnten mit einem Zulassungsdienst den Granduca endlich zulassen. Am 20.05.20 konnten wir dann endlich unsere erste Fahrt nach Schöllkrippen antreten und unsere ersten richtigen Aufenthalt im Granduca genießen. Am 28.05.20 sind wir dann nach Kinheim gefahren und haben dort bis Pfingsten noch ein paar schöne Tage verbracht.

In den darauffolgend Wochen sind wir an den Wochenenden noch einige Male nach Schöllkrippen, Kinheim und Klüsserrath gefahren. Wir hatten so viel Spaß im Granduca. 

Ein paar Eindrücke von diesen Fahrten

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.