Holy macht Agility

Natürlich macht Holy, genauso wie Sira jede Woche mit mir Agility. Die Kleine ist sehr pfiffig und mit sehr viel Freude bei der Sache. Sie will immer gefallen und freut sich, wenn sie alles richtig gemacht hat. Einen kleinen Einblick in unser Training gibt das nachfolgende Video.

Holy ist hier zum 3. Mal am Slalom und am Tunnel. Inzwischen läßt sie mich auch an den Sprüngen um die Ausleger herum gehen, ohne mir nachzulaufen und bleibt meistens sitzen, bis ich sie abrufe. Klappt noch nicht immer, aber immer öfter.

Das fröhlich wedelnde Schwänzchen, ist ein deutliches Zeichen, wieviel Spaß sie hat.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.