Kurztrips 2021

2021 konnten wir das Campingjahr erst im Mai beginnen, da vorher wieder alle Stellplätze geschlossen waren. Als die Plätze endlich wieder öffnen durften, sind wir spontan nach Klüsserath gestartet. Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußten, es sollte die letzte Fahrt für Velvet werden. Ich hoffe sehr, sie hatte wenigstens noch ein bisschen Spaß. 

Im Juni waren wir dann noch 2 x in Kinheim und 1 x in Klüsserath. Die Mosel ist einfach so wunderschön für ein Wochenendziel, daß es uns immer wieder dorthin zieht. Nach den Unwettern, die auch an der Mosel ziemlich viel Schaden angerichtet haben, waren leider die Stellplätze gesperrt, so daß wir dann für Holys ersten WoMo-Trip Neustadt a.d. Weinstraße ausgewählt haben. Der Stellplatz ist zwar nicht so schön wie die Plätze an der Mosel, aber für ein Wochenende war es absolut ok.

Als wir dann am 30.07. endlich wieder nach Klüsserath konnten, haben wir uns wirklich gefreut. Es war aber auch sehr erschreckend, was das Hochwasser dort angeschwemmt hatte. Der Platz stand über 2 m unter Wasser und die Betreiber hatten viel zu tun, um den Platz wieder herzurichten.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.