Neues vom Agilityplatz

Die Mädels gehen weiterhin jede Woche fleißig mit auf den Hundeplatz für das Agilitytraining. Die kleine pfiffige Holy lernt super schnell. In den Videos habe ich mal das Training von 3 Wochen zusammen geschnitten. Man sieht schön, wie Holy von Woche zu Woche dazu lernt.

Holy hat im 1. Teil nach 4 Wochen Trainingspause durch unseren Urlaub, den Tunnel erobert. Den Slalom hat sie super schnell gelernt, da muß ich mich schon sputen um hinterher zu kommen. Ich hatte noch nie einen Hund im Aufbau, der nach so kurzer Zeit im Slalom so ein Tempo vorgelegt hat. Im 3. Teil des Videos lernt sie zum ersten Mal den Reifen kennen und hat das wirklich super gemacht.

 

Sira hat in den 3 Trainingseinheiten schön mitgearbeitet. Nur im 2. Teil hat sehr mit dem Slalom gehadert. Die Kontaktzonen macht sie immer schön und korrigiert sich an der A-Wand sogar selbst, ohne, daß ich was gesagt habe. 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.