Klassehunde.de

Unsere erste Station auf der Fahrt haben wir in Wertheim auf dem Stellplatz der Erwin Hymer World (früher Expocamp) gmacht. Leider blockieren da gerne mal 6 m WoMos die langen Parkplätze, so daß wir uns auf die Durchfahrt stellen mußten. Zum Glück ist da aber genug Platz, so daß wir da niemanden behindert haben. 

P1180684

P1180686

 

Am nächsten Tag ging es dann gegen 8 Uhr weiter. Eigentlich war noch ein Zwischenstopp in Österreich geplant, doch da sich der von uns angesteuerte Campingplatz zusehens zu füllen begann, beschlossen wir durch zufahren. Ziemlich genau um 0 Uhr erreichten wir dann den Campingplatz auf der Insel Murter.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

12. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum