Klassehunde.de

Tja und dann war es leider soweit. Nach ein paar stürmischen Tagen war dann packen angesagt. Aber erst mal entschädigte uns der dramatische Himmel über Betina für den ordentlichen Wind.Urlaub2016 0294

Urlaub2016 0295

Blick auf unseren Stellplatz von der Bootsanlegestelle ausUrlaub2016 0291

Erste Aufräumarbeiten. Das Reinigen und Trocknen des Teppiches ist die erste Amtshandlung. Urlaub2016 0615

Die Cocker warten sehr geduldig ab, bis der Bohai ein Ende hat.Urlaub2016 0618

Der Hänger wird bereit gemacht, damit der Aixam wieder hinein kann. Urlaub2016 0672

Natürlich trafen wir genau in dem Moment in Tisno ein, als die Brücke angehoben wurde, damit die Schiffe durchfahren konnten.Urlaub2016 0675

Auf dem Weg in die Berge Richtung SlowenienUrlaub2016 0689

Ein Blick zurück Richtung Meer. Goodbye MurterUrlaub2016 0708

Bis zum Abend waren wir dann in Österreich, wo wir übernachteten. Am nächsten Tag ging es dann in Richtung Heimat.Urlaub2016 0716

Es war ein wirklich schöner Urlaub in Kroatien. So ganz anders, als unsere Ferien in Frankreich und trotzdem wunderschön. Wir hatte viel Spaß, haben viel gesehen, hatten viel Sonne, einiges an Wind und ein bißchen Regen und es hat uns sehr gut dort gefallen.

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (30)

Dezember (1)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum