Klassehunde.de

Eigentlich wollte ich hier heute Abend fröhliche Weihnachtsgrüße posten, aber die müssen jetzt einfach noch mal eine Runde warten, denn heute Abend ist die liebe Schoko über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, daß diese süße kleine Cockermaus nicht mehr da ist. Run free, liebe Schoko und grüße alle, die bereits hinter der Regenbogenbrücke auf uns warten.

RIP Schoko
*06.08.06
†19.12.16

DSC 9562

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

25. November 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (28)

September (5)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum