Klassehunde.de

Wenn man Sonntags schönes Wetter hat und man etwas radeln möchte, was liegt da näher, als einfach mal nach Bretzenheim zu fahren und dort im Vis-a-Vis etwas zu essen. So machten wir es auch am 29. Mai. Der Weg nach Bretzenheim über Ebersheim durch die Felder ist sehr schön zu radeln und man ist eigentlich ziemlich flott in Bretzenheim.

 

Unsere Tour: Zornheim - Ebersheim - Marienborn - Bretzenheim und zurück
Gesamtkilometer: 25,6 km
Höchster Punkt: 244 m
Niedrigster Punkt : 130 m
Höhenunterschied: 114 m

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

25. November 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (28)

September (5)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum