Klassehunde.de

Dieses Wochenende war in Dolgesheim das US-Car-Treffen der V8-Drivers Groß-Gerau. Als wir dort ankamen, wir waren mit dem Jeep gefahren, wurde uns angeboten, wir könnten uns auf das Gelände zu den US-Cars stellen. Das Angebot nahmen wir natürlich gerne und ein wenig stolz an und stellten uns schön in die Reihe zwischen einen Doge Ram und einen Firebird. 

P1170963

 

Dann machten wir uns auf und schauten uns die anderen Fahrzeuge an. Da waren wirklich einige Hingucker zu sehen. Hier einige davon.

Ein Hobby-Wohnwagen auf einem Truck. Das etwas andere WohnmobilP1170952

P1170955

P1170978

2 wunderschöne, alte PickupsP1170981

P1170985P1170983

Diese Spiegel sind auch ein HinguckerP1170947

Der Doge-Widder als wunderschöne KühlerfigurP1170977

Ein Wrangler-JeepP1170962

 

Und hier noch eine kleine Auswahl an Bildern

 

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

21. Oktober 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (27)

September (4)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum