Klassehunde.de

Wenn das Wetter schön ist, radel ich mit dem Flyer ebike zur Arbeit. Jeweils 20 km hin und zurück mit einiges an Steigung ist eine ordentliche Tour, aber es macht so viel Spaß morgens bei Sonnenschein über die Felder zu radeln. Da ich ja jetzt diese schone Fahrad-Navi-App Naviki habe, die ich jedem Radfahrer echt empfehlen kann, hier mal eine Aufzeichnung der beiden Fahrten. Durch die Steigung, die es vom Rhein durch die Stadt hoch zu bewältigen gibt, nehme ich morgens eine andere Strecke als Abends.

Der morgendliche Weg

Zornheim Wepa

Die Tour: Zornheim - Ebersheim - Bretzenheim - Innenstadt - Ingelheimer Aue
Gesamtkilometer: 20,3 km

Fahrtzeit: 1:07

Durchschnittsgeschwindigkeit: 18 km/h
Höchster Punkt: 302 m
Niedrigster Punkt : 117 m
aufwärts: 251 m
abwärts: 317 m

 

Der abendliche Weg

Wepa Zornheim

Die Tour: Ingelheimer Aue - Innenstadt - Bretzenheim - Ebersheim -Zornheim

Gesamtkilometer: 20,9 km

Fahrtzeit: 1:23

Durchschnittsgeschwindigkeit: 15 km/h

Höchster Punkt: 292 m
Niedrigster Punkt : 128 m
aufwärts: 315 m
abwärts: 276 m

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

23. Oktober 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (27)

September (4)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum