Klassehunde.de

Heute haben wir eine kleine Spritztour zu Subway nach Hechtsheim gemacht. Da im Moment die Fußball-EM ist, gibt es dort tolle Angebote und die 10 km hin und zurück waren eine schöne kleine Sonntagstour. Nach dem Essen haben wir an der gegenüberliegenden Tankstelle die Reifen der E-Bikes überprüft und festgestellt, daß sie viel zu wenig Luft hatten. Mit jeweils 5 Atü aufgepumpt kam uns der Heimweg dann vor, als hätten wir noch einen zusätzlichen Gang am Fahrrad dazu bekommen. Nur die Löcher im Radweg nach Ebersheim merkt man damit leider noch mehr, aber nun ja, man kann nicht alles haben. 

 

Da wir auf dem Hinweg etwas anders gefahren sind, als auf dem Heimweg, gibt es auch heute wieder 2 Tourenbilder.

Zornheim - Subway, Mainz-Hechtsheim

Zornheim Subway

Die Tour: Zornheim - Ebersheim - Hechtsheim
Gesamtkilometer: 10,3 km
Fahrtzeit: 0:32
Durchschnittsgeschwindigkeit: 19 km/h
Höchster Punkt: 300 m
Niedrigster Punkt : 205 m
aufwärts: 15 m
abwärts: 13 m

Subway - ZornheimSubway Zornheim

Die Tour: Hechtsheim - Ebersheim - Zornheim
Gesamtkilometer: 10,2 km
Fahrtzeit: 0:38
Durchschnittsgeschwindigkeit: 16 km/h
Höchster Punkt: 297 m
Niedrigster Punkt : 205 m
aufwärts: 13 m
abwärts: 24 m

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

23. Oktober 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (27)

September (4)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum