Klassehunde.de

Auf der Suche nach schönen Varianten des Cup-Songs bin ich bei YouTube über den Kanal von Kurt Hugo Schneider gestolpert. Nicht nur, daß  er zusammen mit seinem Freunden eine wirklich wunderschöne Version des Cup-Songs gemacht hat, auch die anderen Videos auf seinem Kanal sind echt sehenswert.

Hier mal eine kleine Auswahl.

 Der Cup-Song

Der Coke Bottle Song. In der Art dem Cup-Song ähnlich  und doch anders

Der Epic Patty Cake Song

 Love yourself von Justin Bieber in der Version von Sam Tsui und KHS

Candyman mit der M&M Machine 

 Und das neuste Video, eine Version von Ghostbusters 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

23. Oktober 2017

Zitate

Search

Archiv

2017 (27)

September (4)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum