Klassehunde.de

Als kleines Dankeschön für eine Hundebox, die wir bekommen haben, habe ich diese 4-fach verstellbare Leine gemacht. Gleichzeitig war die Leine auch ein kleiner Test, wie sich das Rainbow-Paracord als Leine macht und ich finde, es ist schick geworden.

 

3-fach verstellbare Leine, 4-fach rund geflochten, Black/RainbowParacord 2537

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

11. Dezember 2017

Zitate

Search

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum