Klassehunde.de

Als kleines Dankeschön für eine Hundebox, die wir bekommen haben, habe ich diese 4-fach verstellbare Leine gemacht. Gleichzeitig war die Leine auch ein kleiner Test, wie sich das Rainbow-Paracord als Leine macht und ich finde, es ist schick geworden.

 

3-fach verstellbare Leine, 4-fach rund geflochten, Black/RainbowParacord 2537

Zitate

Search

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok