Klassehunde.de

Heute war Sira zum ersten Mal mit auf dem Hundeplatz und durfte Agilityluft schnuppern. Erst waren ihr die ganzen Geräte unheimlich, aber dann haben wir sie uns alle genau angeschaut und sie hat an jedem Gerät mal ein Stück Wienerle verputzt und schon war alles gut. Cocker halt.

Nachdem dann Bianca, Jannik, Marley und Rosy angekommen waren, machten wir die ersten Gehversuche im Tunnel.

Vielen lieben Dank an Jannik, der die schönen Bilder gemacht hat und sie uns zur Verfügung gestellt hat.

Velvet hat es erst mal vor gemachtFoto 2

Und Sira macht es nachFoto 4

Foto 8

Die Sache mit den Wienerle haben sie ganz schnell raus.

Foto 17

Über den Platz flanieren

Foto 11

Der Harzer Fuchs Eomer ist groß, laut, aber sehr lieb.

Foto 12

CharakterkopfFoto 14

Was guckst Du??

Foto 15

Die Schimmelsisters. Sira und ihre Halbschwester Rosy

Foto 16

Neugierig!!!

Foto 19

Sira und ich

Foto 20

 

 

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren