Klassehunde.de

Wie jedes Jahr trafen sich die Besitzer und ihre Cocker von Roohan zum alljährlichen fröhlichen Beisammensein mit Fotoshooting. Es ist immer wieder eine große Freude die "buckelige" Roohaner Verwandtschaft zu treffen, aber natürlich freuen wir uns auch wieder, über die Roohaner Freunde, die auch immer mit dabei und gerne gesehen sind.

Sira gab dieses Jahr ganz die Dame, in dem Sie dem wirklich gestandenen Rüden von Jutta erst mal die Flötentöne bei brachte. Der arme Chrissy konnte gar nicht fassen, daß das kleine Orschi seine Avancen so gar nicht honoriert hat, ihm nachdrücklich sagt, er soll sie in Ruhe lassen und ihn dann anschließend so großräumig ignoriert hat. Sira war da, im Gegensatz zu sonst, komplett die Diva und ließ sich nicht erweichen. Egal wie freudestrahlend der Blauschimmel um sie herum tänzelte. Fast tat einem der Bub  schon leid, weil er sich so bemühte, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und sich nicht wieder einen Anpfiff dabei einzuholen. 

 

Beim Fotoshooting selbst war Sira dann doch sehr konzentriert dabei und die Bilder die zustande kamen sind total klasse. Vielen Dank an der Stelle an Bianca Dudenhöffer von Tierklick.de

IMG 20190526 WA0016

Mein kleines Fotomodel, sie ist einfach zum Knutschen.

 MG 0830 2

 MG 0827

 MG 0824

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen