Klassehunde.de

Bei unserem MoHo-Hausmechaniker Leszek vom US-Reisemobil Service in Babenhausen findet jedes Jahr zu Beginn der Saison der sogenannte TechCheck statt. Hier treffen wir uns jedes Jahr mit anderen US-MoHo-Besitzern zum Quatschen und Fachsimpeln. Dieses Jahr hatten Leszek und Michael für Samstag Abend was ganz besonderes vorbereitet. Sie hatten wirklich super leckeren Krustenbraten bestellt. Wir MoHo-Leute machten jeder einen Salat und schon war die gesellige Runde in der Halle perfekt. Jeder brachte seinen Tisch und Stühle mit und wir hatten einen gemütlichen Abend.

 

Unser Triple auf der Wiese hinter der Halle

P1170363

 

Einige wirklich große US-MoHos waren auch dabeiP1170370

 

Frauchen beim Knipsen, das mögen die Cocker, vor allem der Silky, ja so gar nichtP1170371

 

Das Leben ist schönP1170375

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren