Die kleine Welt von Sira und Holy

Angezeigt: 1 - 10 von 48 ERGEBNISSEN
Spaziergänge mit der Kamera

Guckst Du!!!

Ein Schneeausflug war nach den gemütlichen Feiertagen genau das Richtige und so konnte Silky sich mal richtig auskaspern. Nach 6 Wochen Leinenzwang hatte er es mehr als nötig. Wir fuhren also zum Messgelände. Einbahnstraßen für angebundene Bäume. Irgendwie ein etwas trostloser Anblick, die Zufahrt zum Messegelände. Frauchen hat zwar auch versucht ein paar Bilder zu …

Cockernews

5 Wochen nach der OP

Heute genau vor 5 Wochen lag Silky unter dem Messer und heute nun, durfte er seinen ersten Freigang genießen. Bei uns hier artet das nicht so sehr aus, wie wenn wir auf den Mainwiesen sind, denn der Rote kann ja nicht mal halblang machen, sondern muß ja immer 150% geben. Damit er sich nun nicht …

Cockernews

Versagen der Erziehung

Also ich muß zugeben, bei Velvet hat in manchen Dingen meine Erziehung komplett versagt oder, vielleicht stimmt auch das, was ich immer behaupte, die Maus hat das Klau-Gen von ihrem Papa geerbt. 🙂 Die Woche bekam Holger ein Päckchen von seiner Mutter, darin enthalten neben einem Geschenk und einem Stollen auch 2 Beutel mit leckeren …

Cockernews

Fast 3 Wochen nach der OP

Heute, 19 Tage nach der OP ist rein optisch alles so gut wie Geschichte. Silky bekommt keine Schmerzmittel mehr und scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben. Trotzdem werden wir noch bis Weihnachten den Freilauf meiden. Ich denke mal bis dahin dürfte wirklich alles verheilt sein. Sein Rücken sieht im Moment so aus und ich …

Musik

Deine Lakaien

Zufällig bin ich bei N-TV über die Musik von Deine Lakaien gestolpert und war sofort von der intensiven Stimme des Sängers Alexander Veljanov fasziniert. Es führte kein Weg dran vorbei, nachdem ich mir bei youtube einige Lieder angehört hatte, mußte ich mir die neue CD Indicator unbedingt kaufen. Die Musik, die Stimme und die Texte, …