Die kleine Welt von Sira und Holy

Angezeigt: 1 - 10 von 76 ERGEBNISSEN
Agility Turniere

Cocker goes Oranje

Unter diesem Motto stand bei uns die IABC 2014, auf der wir vom 27.-29.06.2014 in Bemmel, Niederlande waren. Im Vorfeld gab es schon einiges Bohai um die Veranstaltung, bestanden die Niederländer doch darauf, daß man sich nur im Team und im Pair anmelden konnte. Wir waren sehr irritiert, denn bisher war es immer so, daß …

Agility Hundesport Turniere

Berliner Bärencup 2014

Am 29.05.2014 war es wieder so weit, der Berliner Bärencup 2014 startete. Die Nieplitzer Underdogs organisierten dieses großartige Turnier zusammen mit dem ATW in Wiesbaden und wir waren wieder dabei. Leider hatte es im Vorfeld stark geregnet, so daß wir auf der Hinfahrt, genauso wie 2012 kein wirklich schönes Wetter hatten. Der Kapitän des Triple …

Agility Hundesport Turniere

1. Rennbahn-Tunnelcup in Oberhausen-Rheinhausen – 27.07.13

Angesichts der „milden“ Temperaturen im 35 Grad-Bereich, die wir am Wochenende hatten, war ich heilfroh, kein offizielles Turnier gemeldet zu haben, sondern das ich mich für den Tunnelcup des WRV Oberhausen-Rheinhausen entschieden hatte. Wir fuhren also am Freitagabend kurzentschlossen mit dem Winnie nach Oberhausen, wo wir auf dem Vereinsgelände schön stehen durften und übernachten konnten. …