All in one

Im letzten Training war es endlich soweit, All in one hieß die Kombination, die wir gestellten hatten und All in one hieß wir werden all die Lektionen, die wir in den letzten Wochen und Monaten fleißig geübt haben zu einer Kombination zusammen setzen.

Wir waren natürlich sehr gespannt, wie unsere Mädels das umsetzen werden und ich muß sagen, wir waren sehr, sehr überrascht und auch total stolz auf die Cockergang. Die letzten 10 Monate üben und trainieren haben sich wirklich ausgezahlt.

Holy hat ein wenig gebraucht, bis sie sich so richtig rein gefunden hat und alles zusammen gesetzt hat. Sie ist immer noch ein bißchen der Meinung, 2 oder 3 Geräte nacheinander reichen und dann muß der Ball fliegen. Aber am Ende hat sie alles super hinbekommen und wir konnten sogar nach dem Gate noch einen Hoop dahinter stellen, den sie auch schön gearbeitet hat.

 

Sira hat in dem Training wieder den Klassenstreber gegeben und allen vor gemacht, wie es geht. Sie hat die gesamt Kombination so schnell richtig abgearbeitet, daß wir ihr dann noch 2 Hoops dahinter gestellt haben. Man merkt, daß Sira verstanden hat, worum es geht und daß es auch längere Parcours gibt. Dieses Verständnis hatte sie ja auch schon bei dem Seminar mit Silvia gezeigt, über das wir Anfang August berichtet haben (hier könnt Ihr das nachlesen).

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner