Endlich wieder Agility

Am Sonntag war es endlich wieder soweit. Das Agilitytraining 2022 ging endlich los. Zwar war es nasskalt und etwas neblig, aber das konnte uns nicht davon abhalten unseren Spaß zu haben.

Sira war noch leicht im Winterschlaf und eher gemütlich unterwegs. Trotzdem hat sie schön mit gemacht. Holy war wieder mit tollen Einsatz dabei und wir sind auf einem guten Weg. Sie überholt sich zwar manchmal selbst vor lauter Eifer und Energie. Aber sie lernt jetzt langsam, daß es nicht nach jedem 3. Hopser einen Keks gibt und übt, sich länger auf die Geräte zu konzentrieren.

Hier nun ein Zusammenschnitt von Holys Sequenzen und einer von Siras Durchgängen.

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner