Holy gibt Gas

Unser Training diese Woche hatten wir spontan vom Sonntag auf den Montag verschoben, da das Wetter am Sonntag wirklich sehr übel war. Was man sich Sonntag kaum vorstellen konnte, am Montag war tatsächlich strahlender Sonnenschein und auch der Wind, der noch etwas frisch war, ließ sich ertragen.

Auf dem Trainingsplan standen diese Woche nur Sprünge und Holy war kaum zu bremsen. Sie ließ sich super führen und hat die kompletten Parcours absolviert ohne mich zwischendrin anzuspringen und sie hat wirklich ordentlich Gas gegeben. Die Kleine macht jetzt seit einem guten halben Jahr Agility und wird mit zunehmender Sicherheit schneller. Ich muß mich inzwischen mit dem Anzeigen der Geräte wirklich sputen und aufpassen, daß ich nicht, wie bei dem 2. Lauf im Video in der Mitte, im Weg herum stehe. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Auf alle Fälle hat sie einen Heidenspaß an der ganzen Sache, was man auch schon an ihrer gespannten, konzentrierten Haltung am Startsprung sieht.

 

Sira hat es nach einigen Anläufen und einigem Aufstehen am Startsprung auch super gemacht. Sie hat im Moment so eine Phase, wo man ein bißchen das Gefühl hat, sie macht halt mit, es ist auch ok, aber wenn das Training ausfällt, ist es ihr auch recht. Ich hoffe sehr, daß sich das wieder gibt. Aber sie macht brav mit und hat schon Spaß dran.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner