Leckerli for free

Seit einiger Zeit übe ich mich in der hohen Kunst des Backens von Hundekeksen. Natürlich bekommen unsere Hundefreunde im Agility-Training auch immer eine Kostprobe davon ab.

 

 

Natürlich bekommen nicht nur unsere Cockerverwandtschaft von den Leckerli was ab, auch Trainingskollegen, wie der Bordercollie Dex bekommen ihren gerechten Anteil. Allerdings scheint es so, daß Dex es vorzieht brav abzuwarten, um nicht unter die Füße des Cocker-Stampede vor ihm zu geraten. Vielleicht liegt seine Vorsicht aber auch in der Tatsache begründet, daß ihm einige der Cockerdamen durchaus zeigen, wenn er in seinem jugendlichen Enthusiasmus mal etwas über das Ziel hinauszuschießen droht.

Anschließend gab es dann noch ein kleines Fotoshooting mit den 5 Cockerdamen und Dex als Hahn im Korb.

Cockergang-mit-Dex01

 

Er liebt einfach die Orschis in unserer Truppe.

Cockergang-mit-Dex05

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner