Erinnerungen

Fast 12 Jahre (September 2010) ist dieses Video alt. Damals waren wir das erste Mal mit unserem kleinen alten Fiat Ducato am Lago di Ledro und hatten trotzdem eine FeWo gemietet. Wir wissen heute beide nicht mehr, warum wir nicht einfach mit dem alten Duc auf den Campingplatz gefahren sind. 😃

Velvet hatte, wie immer irren Spaß mit dem Schnellboot und am Wasser überhaupt. Ihr Jump über Silky, der bei ihrer Jagd nach dem Schnellboot gnadenlos im Weg rum stand, ist legendär. Auch Silky war da am See im 7. Cockerhimmel, er hat wie irre geschuftet, um diesen Baumstumpf aus dem See zu bergen, da kannte er keine Gnade.

Beide haben diese Bucht, die damals noch der Hundestrand war wirklich geliebt. Leider sind dort inzwischen Hunde nicht mehr erlaubt und der neue Hundestrand ist alles nur nicht schön, aber so ist das, die Zeit rennt, die Welt dreht sich und alles verändert sich.

Trotzdem ist dieser kleine Film immer wieder eine schöne Erinnerung an wunderschöne Urlaube und an unsere beiden Cocker Silky und Velvet, die, auch wenn sie nicht mehr bei uns sind, immer in unseren Herzen wohnen.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner