Holy der Klassenstreber

Heute hatten wir bei angenehmen Wetter einen wunderschönes Training mit den Cockern.

Dabei ist Holy wirklich über sich hinaus gewachsen, die hat den nicht ganz einfachen Parcours mit Bravour gemeistert und wurde zum heutigen Klassenstreber gekürt. Sie hat sich wirklich super führen lassen und hat jede Ecke, auch die schweren Außen gemeistert.

 

Sira ist beide Parcours auch super gelaufen. Im ersten Parcours hatten wir an einer Stelle ein kleines Kommunikationsproblem, zu dem Sira echt nichts konnte und im zweiten Parcours hat sie meine Verwirrung, in welche Richtung es weiter geht, klasse kompensiert und die Situation gerettet. 

Beide haben heute wirklich ganz klasse mit gemacht und ich war sehr stolz auf die Beiden.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner