Nein in die Kamera gucken wir nicht

Nach dem Training gestern, habe ich noch versucht, von den Mädels ein paar schöne Bilder zu machen. Aber ich hatte keine wirkliche Chance. Die Damen waren nicht gewillt gleichzeitig in die Kamera zu schauen. Da war nichts zu machen. 

 

Hat Sira mal in die Kamera geschaut, hat Holy die Gegend gecheckt.

SiraHoly_280222_0010

 

Oder Holy hat in die Kamera geschaut, während Sira Wichtigeres zu tun hatte.

SiraHoly_280222_0013

 

Auch eine schöne Variante, Holy schaut den Platz an und Sira guckt von Schräg nach Quer in die Kamera…..

SiraHoly_280222_0006

 

…schlappert über die Nase……

SiraHoly_280222_0007

 

….oder es kommt zu einer Fast-Karambolage.

SiraHoly_280222_0008

 

Nur in einem waren die 2 sich einige, gemeinsam über den Hundeplatz schauen ist schön.

SiraHoly_280222_0004

 

SiraHoly_280222_0015

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner