Dann mal wippen bitte!!

Diese Woche hatten wir beim Sonntagstraining die Wippe auf dem Platz stehen. Sira ist da ja auch immer extrem zögerlich und schleicht langsam über die Wippe, aber das sehe ich gelassen. Sie soll das in ihrem eigenen Tempo machen, wir sind ja nicht auf der Flucht. Das Video von Sira ist von 2 Tagen, da wir am Montag noch ein kleines Sequenztraining nachgeschoben haben.

Das kurze Video von Holy zeigt das Ergebnis unseres Wippentrainings. Noch hat sie da das Geschirr an, damit sie Sicherheit hat und keine Angst hat, daß sie runter fällt, aber so pfiffig wie die Kleine ist, können wir das bestimmt bald ausziehen. 

Siras Training vom 06. + 07.03.22

 

Holys erster Versuch auf der Wippe

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner