An Weihnachten haben wir ihn das erste Mal getroffen und wir waren sofort hin und weg von ihm. Klar, wir mögen unseren Winni und hatten mit ihm in den letzten 2 Jahren viel Spaß auf wunderschönen Fahrten, aber manchmal ist das Gras auf der anderen Seite einfach Grüner und so ist es passiert:
Am Montag verabschiedeten wir uns von unserem Winni, er hat einen neuen Lebenskreis gefunden. Goodbye Winni, danke für die schöne Zeit die wir mit Dir hatten. Wir wünschen Dir und Deinem neuen Besitzer alles, alles Gute und viel Spaß.
Und am Mittwoch war es dann soweit, der „Neue“ ein Triple e Commander trat an die Stelle. Ein bißchen länger, ein bißchen neuer, ist er einfach ein Sahnetörtchen und wir freuen uns schon total auf die erste Fahrt mit ihm
Außenrum hat er Stauraum ohne Ende. Eine riesige Heckgarage zum Durchladen
Durchladefach in der Mitte.
Die Elektrik.
Die Abteilung Gas
Und das Wassercenter
Am Heck ein Träger für ein Motorrad.
Und nun tretet ein, für einen kleinen Rundgang
Innen, das obligatorische Küchenteil, mit viel Staufächern und Schubladen, außerdem 4-Flammen-Herd, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und einem extra Schrankteil mit einem Mülleimer, wie in der heimischen Einbauküche.
Kühl-Gefrierkombination von ordentlicher Größe
Dusche mit Kunststofftür.
Toilette
Waschbecken
Schlafbereich mit 2 Betten und viel Schrank
Unter den Betten Schubladen.
Eine schöne Couch zum Relaxen. Die Polster auf der Couch gehören zum Bett, damit kann man die Lücke zwischen den Betten schließen.
Esstisch mit Sessel. Der Beifahrersitz ist drehbar und wird so zum 2. Sessel
Stauschränke über der Couch und natürlich die Klimaanlage.
Jetzt freuen wir uns sehr auf unseren ersten Ausflug mit dem Triple e Commander und wir hoffen, daß wir mit unserem Kanadier genau soviel Spaß haben werden, wie mit dem Winni.