An Weihnachten haben wir ihn das erste Mal getroffen und wir waren sofort hin und weg von ihm. Klar, wir mögen unseren Winni und hatten mit ihm in den letzten 2 Jahren viel Spaß auf wunderschönen Fahrten, aber manchmal ist das Gras auf der anderen Seite einfach Grüner und so ist es passiert:

Am Montag verabschiedeten wir uns von unserem Winni, er hat einen neuen Lebenskreis gefunden. Goodbye Winni, danke für die schöne Zeit die wir mit Dir hatten. Wir wünschen Dir und Deinem neuen Besitzer alles, alles Gute und viel Spaß.

Frankreich_063_2013

 

Und am Mittwoch war es dann soweit, der „Neue“ ein Triple e Commander trat an die Stelle. Ein bißchen länger, ein bißchen neuer, ist er einfach ein Sahnetörtchen und wir freuen uns schon total auf die erste Fahrt mit ihm

IMAG0441

 

Außenrum hat er Stauraum ohne Ende. Eine riesige Heckgarage zum Durchladen

P1080727

Durchladefach in der Mitte.

P1080795

Die Elektrik.

P1080790

Die Abteilung Gas

P1080777

Und das Wassercenter

P1080781

Am Heck ein Träger für ein Motorrad.

P1080778

Und nun tretet ein, für einen kleinen Rundgang

P1080774

Innen, das obligatorische Küchenteil, mit viel Staufächern und Schubladen, außerdem 4-Flammen-Herd, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und einem extra Schrankteil mit einem Mülleimer, wie in der heimischen Einbauküche.P1080730

Kühl-Gefrierkombination von ordentlicher GrößeP1080731

Dusche mit Kunststofftür.P1080732

ToiletteP1080733

WaschbeckenP1080765

Schlafbereich mit 2 Betten und viel SchrankP1080735

Unter den Betten Schubladen.P1080740

Eine schöne Couch zum Relaxen. Die Polster auf der Couch gehören zum Bett, damit kann man die Lücke zwischen den Betten schließen.P1080749

Esstisch mit Sessel. Der Beifahrersitz ist drehbar und wird so zum 2. Sessel

P1080750

Stauschränke über der Couch und natürlich die Klimaanlage.P1080770

Jetzt freuen wir uns sehr auf unseren ersten Ausflug mit dem Triple e Commander und wir hoffen, daß wir mit unserem Kanadier genau soviel Spaß haben werden, wie mit dem Winni.

Pfotenband
Blog-Archiv
  • 2015 (15)
  • 2014 (22)
  • 2013 (32)
  • 2012 (48)
  • 2011 (61)
  • 2010 (48)
Blog-Kategorien