….einmal TK und zurück.
Naja, ganz so schlimm war es auch nicht. Silky war soooo tapfer oder besser Silky war leider zuuu tapfer. Er stand auf dem Behandlungstisch und lies sich die Pfoten verbiegen, alle 4, ohne auch nur einen Mucks zu tun. Er schmatze zwar ziemlich heftig, aber er autschte keine Sekunde lang.
Leider kann ich es auch nicht provozieren, daß er in der Praxis mal zeigt, was ihm weh tut, weil er ist da soo aufgedreht, daß er immer aufspringt wie ein Federmännchen.
Nun, wie auch immer, da er keine Schmerzen gezeigt hat, machen wir jetzt erst mal eine kleine Therapie gegen Entzündung, denn es könnte, auch wegen der Wärme, die ihm ja scheinbar gut tut, sein, daß es sich um eine Entzündung handelt. Er hat jetzt ein Medikament gespritzt bekommen und bekommt das gleiche Mittel als Saft eine Woche lang. Ist er schmerzfrei, wird es abgesetzt und geschaut, ob er weiterhin okay ist.
Falls die Schmerzen wieder kommen oder das Medikament nicht anschlägt, wissen wir, es ist keine Entzündung. Dann gibt’s einen Termin beim Orthopäden oder evtl. beim TK-Chef selbst und die Ursachensuche geht los. Ich hoffe ganz, ganz fest, daß es eine Entzündung ist, denn ich würde ihm diese Ursachensuche wirklich gerne ersparen. Also drückt uns mal feste die Daumen, auf das es beim roten kleine Ursache, große Wirkung war.