Heute früh fuhren Velvet und ich bei guter Zeit und strömenden Regen nach Hausen, um dort unser 3. A3-Turnier zu bestreiten. Zum Glück hörte es auf zu regnen, kaum daß wir die Autobahn bei Obertshausen verlassen hatten, so daß wir den Aufbau unseres Zeltes und den Anfang des Turniers relativ trocken genießen konnten.

Leider fing es rechtzeitig zum Start der A3-Midi-Teams an wie aus Kübeln zu schütten und wir liefen den, wirklich schönen Parocurs, den Herr Pape gestellt hatte, sozusagen unter der Dusche. Trotzdem gelang uns ein guter Lauf mit nur einem Kontaktzonenfehler am Steg und einem klitzekleinen Zeitfehlerchen, da wir mit 3,46 knapp unter den 3,50 m/sec. blieben, ein schöner Lauf, der uns auf den 3. Platz brachte und uns unseren ersten A3-Pokal bescherte.

Im Jumping gelang uns zwar dann noch ein schöner Null-Fehler-Lauf, aber leider waren wir auch hier etwas langsam, so daß wir eine Platzierung jenseits des 4. Platzes hatten (die genaue Platzierung weiß ich leider nicht, da die Jumpingergebnisse nicht ausgehängt waren).

Alles in Allem ein tolles Ergebnis. Velvet ist superschön gelaufen und auch wenn sie mich 2 mal am Start kalt mit einem Frühstart erwischt hat, lief sie, bis auf den Abspringer am Steg, sauber und fehlerfrei.