Pfingsttraining

Heute hatten wir am Pfingstmontag ein wunderschönes, entspanntes Training zusammen mit unseren Trainingskollegen. Das Wetter war 1a und alle Teams waren super drauf und hatten mega viel Spaß.

Es war wieder ein H1 Parcours, aber diesmal einen, bei dem kein Hoop im Weg herum stand. Wir haben im 1. Durchgang die Abstände im Verhältnis zum Originalparcours um 1/3 verringert. Im 2. Durchgang haben wir alle Geräte dann noch mal ca. 50 cm weiter vom Führbereich weg gestellt. Noch nicht ganz die originale Weite, aber schon viel näher dran. Dem entsprechend, war dieser 2. Durchgang dann auch etwas schwerer.

Die Mädels haben das super gelöst, auch wenn Sira heute irgendwie mit dem Rummi an der vorderen Tonne etwas gehadert hat, aber vielleicht hat sie auch einfach einen Clown zum Frühstück, einen Clown der Babbelwasser getrunken hatte, wohlgemerkt, denn wenn sie das Rummi richtig gelaufen ist, ging das nur unter lautstarken Kommentaren von ihr.

Holy war heute auch super konzentriert. Sie hat recht schnell verstanden, was ich von ihr wollte und ist dann den Parcours, sowohl im 1. als auch im 2. Durchgang schnell und mit richtig schönem Laufweg gelaufen. Die Rummi-Tonne hat sie schön eng genommen, ohne die Tonne dabei zu touchieren. Das hat sie sehr fein gemacht und dabei auch ihr Tempo, das wirklich sehr flott war, in den Wendungen wohl dosiert.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner