Am 04. Juni 2010 haben wir ein ganz persönliches kleines Abenteuer gestartet. Wir haben uns einen Fiat Ducato mit Hymeraufbau gekauft. Dieser eigentlich recht spontaner Kauf, hatte zur Folge, daß wir alle 4, sowohl die Cocker als auch wir Menschen, ab diesem Tag mit dem Camping-Virus infiziert wurden.
Zwei Sommer lang hat uns unser Fiat durch die Lande getragen, hat uns sowohl zu einigen schönen Agility-Turnieren gefahren, als auch 2011 einen wunderschönen Sommerurlaub in Süd-Frankreich mit uns verbracht. Von den vielen kleinen Wochenendausflügen, die wir mit dem Fiat gemacht haben, ganz zu schweigen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir heute den Fiat. Mit einem lachenden Auge, weil wir hoffentlich in 14 Tagen unseren Neuen, den Winnebago abholen und einem weinenden Auge, weil doch einige sehr, sehr schöne Erinnerungen an dem Fiat hängen und wir doch sehr viel Spaß mit ihm hatten und uns der Abschied doch etwas wehmütig macht. Wir hoffen, daß er es bei seinen Käufern in Zukunft gut hat und daß er noch lange durch die Lande fahren darf.
In diesem Sinne, mach es gut kleiner Fiat und halt die Ohren……ähhh Außenspiegel steif.