Ende letzten Jahres hatte ich die Idee, ich könnte ja mal für die Cocker Halsbänder selbst machen. Da ich nähtechnisch nicht so versiert bin, kam ich darauf, es mal mit flechten zu probieren. Nach einigem recherchieren im Internet und vielem rumprobieren, hatte ich es endlich geschafft. Meine ersten Halsbänder und Leinen waren gefertigt.
Klar, daß ich diese dann stolz herum gezeigt habe und siehe da, es bestand doch reges Interesse an solchen Produkten, was ich vorher gar nicht gedacht hätte.
Irgendwann reifte dann der Entschluss eine eigene Homepage zu erstellen und so entstand im Laufe des letzten Monats Dannys Flechtwerkstatt . Ich möchte hier noch mal den Mädels vom Forum Rund um den Hund danken, die mir mit vielen tollen Ideen und ihrer sachlichen Kritik sehr geholfen haben.
Die Flechtwerkstatt ist also jetzt online und ich hoffe, dass wir noch viele Kunden mit unseren Produkten begeistern können.