Tja, wie soll ich es schreiben……..?? Irgendwie ist es uns gelungen, an diesem Wochenende unsere „Erfolgsserie“ von Ilvesheim fortzusetzen und wieder mit 2 DIS nach Hause zu gehen.
Eigentlich hatte wir 2 schöne Läufe, allerdings mußte Vel im A-Lauf unbedingt nachschauen gehen, ob ihr Herrchen, daß sie, während wir auf unseren Start gewartet hatten irgendwie aus den Augen verloren hatte, doch noch da ist und sich nicht verdrückt hat (ich hätte ihr echt was tun können, diesem kleinen, schwarzen Weibstück). Sie legt halt schon großen Wert darauf, daß Herrchen auch zuschaut, was sie leistet, wenn er schon da ist und dann nahm sie noch, vor lauter klotzen, einen Sprung mit, der noch nicht dran war. Ansonsten lief eigentlich alles im A-Lauf schön und es hätte eine schöner Lauf werden können.
Im Jumping haben wir uns vorher noch mal extra vergewissert, daß Herrchen auch da ist, wo er hingehört, nämlich ans Zelt mit der Kamera in der Hand. 🙂 Dann ging es an den Start und eigentlich war alles okay, nur daß wir uns an den Tunneln irgendwie mißverstanden haben, mit dem Ergebnis, das Velvet im falschen Tunnel landete. Der Rest lief super, da konnte man nicht maulen, auch wenn ich irgendwie dann doch etwas frustriert war. Mal sehen, wie es nächste Woche in Oppenheim läuft.