Leider, war heute nicht unser Tag.

Der Parcours, den Velvet und ich in der A3 midi vor uns hatten, war  ziemlich happig. Der Anfang lief noch ganz gut, genau bis zum 4. Gerät,  dem Slalom. Irgendwie war ich der festen Überzeugung, das klappt nie,  mit diesem Slalomeingang und stand dann völlig perplex am Slalom, als  Vel da rein sauste und los legte. Man sollte halt doch ab und an seinem  Hund vertrauen, denn bis ich mich gefasst hatte, kam Velvet aus dem  Slalom raus, um nach zu schauen, warum ich denn nicht mitkam. Dumm gelaufen.

Also den Slalom noch mal angesetzt und weiter zu den nächsten  Sprüngen, vor lauter Slalom stand ich hier dann völlig verkehrt und  mogelte Velvet irgendwie auf die Wippe. Diese hatte Velvet allerdings in dem Gegenlicht der Sonne nicht als solche erkannt und flog im hohen  Bogen am anderen Ende von dem Teil runter.

Der Rest des Parcours ging so einigermaßen, bis wir am Steg angelangt waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie am Ende im hohen Bogen  abspringen wird, was sie aber nicht gemacht hat. Und bis ich mich von  meinem Erstaunen erholt hatte, war Velvet schon über den falschen Sprung und wir hatten ein DIS in der Tasche. War wohl besser so, lieber ein  DIS, als so viele Fehler in der LU stehen haben.

Also hofften wir mal auf den Jumping. Der war ganz okay, bis auf den  Slalomeingang, aber gut, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.  Wir starteten ganz gut, bis wir zum ersten Tunnel kamen. Leider  positionierte ich mich versehentlich vor dem Tunnelausgang, was den  Cocker dazu animierte, sich ganz unfein an mir vorbei, genau in dieses  Tunnelloch zu quetschen. Frauchen verstellt was, also versteckt sie da  bestimmt irgendwas Spannendes, das muß der Cocker prüfen.

Okay, der Rest des Parcours lief ganz gut, wir schafften sogar den  hakeligen Slalomeingang, immerhin ein Teilerfolg.

Leider gibt es nur den A-Lauf, da der Kameramann im Jumping mit Knöpfen und roten Lichtern ins Trudeln kam :).